Spannende und prickelnde Lovestory….

Hier meine Rezi zu „Glory Mornings“ von Grace C. Node….

Zur Story:
Die schüchterne Maria trifft eines Morgens an der U-Bahn auf den smarten Dave, der ihr mit seiner dominanten Art gehörig den Kopf verdreht. Sie schlittert in ein ungeahntes Gefühlschaos aus Leidenschaft, Verführung und Eifersucht, sodass ihr altes Leben völlig aus den Fugen gerät.
Daves dunkle Geheimnisse drohen allerdings nicht nur ihre zarte Beziehung, sondern auch Maria selbst in höchste Gefahr zu bringen. Sie wird Zielscheibe in einem perfiden Spiel aus Gier und Rache, aus dem nur der enge Zusammenhalt ihrer Freunde sie rettet. Allerdings sind nicht alle diese Freunde wirkliche Freunde – und so beginnt ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel um Vertrauen und Verrat …(By Grace C. Node)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Glory Mornings“ ist Grace C. Node ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seinen Charme und seine tollen Protagonisten überzeugen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Maria und Dave hineinfinden konnte…
Maria und Dave konnten mich ebenfalls als Protagonisten begeistern. Das Buch besticht weiterhin mit einem tollen und zur Geschichte passendem Coverbild.
Aber auch mit vielen prickelnden, emotionalen sowie humorvollen Momenten.
Eine rundherum gelungene Geschichte, welche mich begeistern konnte und die ich euch nur wärmstens empfehlen kann…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R24NSSHFPUBIZL/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3958405517

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.