Spannende Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Toxic Heart“ von Rhiana Corbin

Zur Story:
Anouk hat eine katastrophale Ehe mit einem Soziophaten hinter sich. Sie will ihr neues Leben genießen und stürzt sich in das Londoner Nachtleben. Als sie in einem Nachtclub auf Xavier Heart kennenlernt, ist sie sofort verzaubert von diesem dominanten Mann. Jedoch bringt Heart Erinnerungen hervor, auf die Anouk gerne verzichten würde. Als ihr Leben bedroht wird, tritt Shadow Walker in ihr Leben, aber zwei Männer sind einer zu viel …(By Rhiana Corbbin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Toxic Heart“ ist Rhiana Corbin ein spannendes Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte von Anouk eintaucht.
Außerdem glänzt das Buch mit vielen erotischen Momenten. Aber auch einem Spannungsbogen, der bis zum Ende aufrecht gehalten wird.
Ebenso konnten mich Anouk wie auch Shadow und Xavier Heart als Protagonisten überzeugen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RIQIG6FUMQQ0K/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07589BNLH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.