Wow….heiß…

Hier meine Rezi zu „La petite Passion – Eine heiße Nacht“ von Vivien Johnson…..

Zur Story:
Paris in der Nacht. Der exklusive Erotikclub La petite Passion öffnet seine Türen und verführt seine Gäste in einen Rausch der Ekstase.

Sei dabei und erhasche auch du einen Blick, wenn sich die Türen zu den Räumen öffnen und lass dich verzaubern. (By Vivien Johnson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „La petite Passion – Eine heiße Nacht“ schafft Vivien Johnson ein Buch, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Zoe und Damien eintaucht.
Auch die erotischen Momente kommen in dem Buch definitiv nicht zu kurz….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2DGIM3BV8W7FY/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01GF6KOFS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.