Spannende Geschichte

Hier meine Rezi zu „Verdorben für jeden anderen“ von Jackie Ashenden….

Zur Story:
Ich brauche deinen Schutz!“ Cat muss sich an ihren Kumpel Smoke wenden, denn ihr brutaler Ex will ihr die Tochter wegnehmen. Ihr bleibt nur, zum Schein eine Beziehung mit Smoke einzugehen, damit sie unter den Schutz des Rockerclubs „Knights of Ruin“ gestellt wird. Schon bald werden die Nächte mit Smoke immer heißer, und Cat muss sich eingestehen, dass kein anderer Mann sie mehr verlocken kann. Aber ist der Biker wirklich ungefährlich für sie und ihre kleine Familie? (By Jackie Ashenden)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Verdorben für jeden anderen“ ist Jackie Ashenden eine spannungsgeladene und zugleich prickelnde Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd geschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Cat und Smoke hinein gefunden.
Cat und Smoke konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen erotischen Momenten.
Kann aus Freundschaft Liebe werden ?

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3JED67LM23XPC/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07BK82JF8

Verdorben für jeden anderen: Erotischer Roman (Club 6) von [Ashenden, Jackie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.