Spannende Geschichte

Hier meine Rezi zu „Red- MC Biker: Der Deal“ von Pippa J. Blue….

Zur Story:
Alex Green, genannt Red, ist Mitglied des Sun Oaks Fire Riders Motorcycle Clubs und wird mit einer Wagenladung Waffen vom FBI geschnappt. Die bieten ihm statt Knast einen Deal an: verführe Madison Clark.
Red nimmt den Deal sofort an, denn bisher hat er noch jede Frau ins Bett gekriegt.

Madison Clark ist Top-Anwältin beim Großkonzern Connelly Net Systems. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben, wofür sie einen beschwerlichen Weg hinter sich bringen musste. Einen Mann in ihrem Leben, mit ihm eine Beziehung zu haben oder einfach nur einen One-Night-Stand kann sie sich nicht vorstellen. Bis sie dem Millionär Maxwell Storm begegnet.

Ein riskantes Dreiecksspiel beginnt, doch wer wird am Ende gewinnen? (By Pippa J. Blue)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Red – MC Biker: Der Deal“ ist Pippa J. Blue eine spannungsgeladene Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Madison und Alex konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit emotionalen und prickelnden Momenten, die das Buch zu einem Lesegenuss machen.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R39MZ2TCFBQBKQ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07N5C4YNY
Red - MC Biker: Der Deal von [BLUE, PIPPA J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.