Spannende Fortsetzung

Hier meine Rezi zu „Knöpfe und Hass“ von Penelope Sky…..

Zur Story:
Ich arbeite meine Knöpfe ab.

Aber ich gebe sie auch aus.

Je mehr ich Crow verfalle, desto mehr möchte ich, dass er Dinge tut, die ich tun möchte. Zum Essen ausgehen, Dates und Abende am Strand.

Alles hat seinen Preis, und schnell schon sind die Knöpfe aufgebraucht, für die ich hart gearbeitet habe.

Wird dies immer so weiter gehen? Oder werden einem von uns irgendwann die Knöpfe ausgehen? (By Penelope Sky)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Knöpfe und Hass“ ist Penelope Sky eine Fortsetzung gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil war wie im ersten Teil flüssig und sehr fesselnd beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Pearl und Crow hinein gefunden habe.
Außerdem hält die Autorin über das gesamte Buch erneut den Spannungsbogen oben.
Weiterhin besticht auch dieser Teil wieder mit vielen Emotionen, aber auch mit prickelnden Momenten.
Eine Fortsetzung, die ich euch nur wärmstens empfehlen kann zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.