Eine Geschichte, die dich nicht mehr loslässt…

Hier meine Rezi zu „Forever Yours – Gefangen. Sein“ von Morgan Stern….

Zur Story:
Mira und der aufstrebende Rockstar Ryan lernen sich im Internet kennen.
Aus anfänglicher Sympathie wird tiefe Vertrautheit, welche beide genießen.
Doch dann wird Ryans Band über Nacht berühmt und die Geheimnisse, die er Mira anvertraut hat, drohen, die hart
erarbeitete Karriere zu zerstören.
Er fühlt sich gezwungen zu handeln.
Mira muss WEG – ein Profikiller soll ihm dabei helfen.
Aber dann ereilen Ryan Zweifel, muss es denn gleich ihr Tod sein?
Beflügelt vom Gedanken der Macht und Kontrolle über sie, schmiedet Ryan einen perfiden Plan.
Er will sie besitzen, ganz und gar.
Für immer. Sein.(By Morgan Stern)

Mein Fazit:
Mit „Forever Yours – Gefangen. Sein“ ist Morgan Stern ein Buch gelungen, welches ich aufgrund seiner Spannung sowie seiner Emotionalität nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und fesselnd beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Mira und Ryan hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Weiterhin wird das Buch aus beider Sicht von ihnen erzählt. Somit bekommt man als Leser nochmal einen besseren Einblick in beide.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen Momenten, wo ich schlucken musste oder wo ich Mira am liebsten nur geschüttelt hätte.
Eine Geschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat und welche man selbst gelesen haben sollte. (Mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1WFDMIL6579XC/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07B24PSBT

Forever Yours - Gefangen. Sein. von [Stern, Morgan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.