Eve und Trevor

Hier meine Rezi zu „Sounds of Hearts: Eve und Trevor“ von Liah Hunter…..

Zur Story:
Eve Collins, angesagte DJane und gefeierter Superstar, hat ihren Traum Wirklichkeit werden lassen. Mit ihrer neuen Single stürmt sie die Spitze der Charts und genießt den Ruhm in vollen Zügen. Legendäre Partys und ein gewisser Männerverschleiß bestimmen ihr Leben.
Doch genau das wird ihr schon bald zum Verhängnis und ihr Plattenlabel setzt ihr kurzerhand einen neuen Manager vor, der ihre toughe Fassade zum Bröckeln bringt.

Trevor McIntosh hat versprochen, Eve Collins wieder auf Spur zu bringen und mit vielem gerechnet … nur nicht mit dieser Naturgewalt.
Sein Schützling ist schlagfertig, absolut ehrlich und schert sich nicht um die Meinung anderer Leute. Schon bei der ersten Begegnung mit Eve ahnt er, dass sie ihn in den Wahnsinn treiben wird. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist die Anziehungskraft, die die hübsche Blondine auf ihn ausübt.
Schnell wird ihm eines klar: Er will nicht irgendeine Frau in seinem Bett – er will Eve!

Doch was geschieht, wenn ihnen Eves Vergangenheit im Wege steht und der Ruhm plötzlich seine Schattenseiten zeigt? (By Liah Hunter)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Sound of Hearts: Eve und Trevor “ ist Liah Hunter eine Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern und vor allem positiv überraschen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig geschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Eve und Trevor hinein gefunden.
Die beiden konnten mich als Protagonisten überzeugen. Ebenso auch die Nebencharaktere.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wunderschönen Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen, spannenden wie auch liebevollen und prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, die mir schöne Lesestunden bereiten konnte. Und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Nathan.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2F7UN0VNNOW5J/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07B7JMQH8

Sound of Hearts: Eve und Trevor (Sound of Reihe 1) von [Hunter, Liah]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.