Spannende Endzeit Geschichte

Hier meine Rezi zu „Ab Yssin“ von Jaana Redflower…..

Zur Story:
Ab Yssin – The Abyss within
Das ist der Abgrund, der in uns allen steckt. Nach dem Tod tritt das Innere des Menschen zutage und wird zu einer Bedrohung für die Lebenden.
Es ist gefährlich geworden, zu sterben.
Im endzeitlichen Europa wird deutlich, dass die Überreste der Zivilisation etwas Neuem weichen müssen. Experimente mit den Ausgeburten der Apokalypse beginnen. Und immer wieder stellt sich die Frage:
Ist es möglich, sich die Menschlichkeit in so einer Welt zu bewahren? (By Jaana Redflower)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Ab Yssin: postapokalyptisches Endzeitszenario“ ist Jaana Redflower eine spannende Endzeit Geschichte gelungen, die mich auf etwas für mich neues mitnehmen konnte.
Ich habe mich mit diesem Genre auf etwas neues (neues Genre) eingelassen, da der Klappentext wirklich sehr interessant geklungen hat und auch das Coverbild mich neugierig hat werden lassen auf die Geschichte dahinter.
Jaana Redflower schafft mit dem Buch eine interessante Geschichte, die mit Spannung besticht und den Leser in die Welt von Kally und Yv mitnimmt.

Ich habe es definitiv nicht bereut, mich auf dieses Genre eingelassen zu haben und gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

Ab Yssin: postapokalyptisches Endzeitszenario von [Jaana Redflower]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.