Spannend und mit einer tollen Botschaft dahinter

Hier meine Rezi zu „Bote des Lichts“ von Sara C. Schaumburg….

Zur Story:
Für die 16-jährige Anna scheint das eigene Leben schon vorgegeben. Sie soll Abi machen, studieren und später einmal die Firma ihres Vaters übernehmen – ihre eigenen Wünsche
spielen dabei keine Rolle.
Da kommt ihr der Hotelurlaub an der friesischen Nordseeküste gerade recht.
Drei Wochen abschalten – ohne Eltern, Pflichten, Stress!
Aber wer stellt Anna plötzlich nach und was sind das für unheimliche Geräusche mitten in der Nacht?
Als wäre all dies nicht schon aufregend genug, taucht plötzlich dieser sonderbare junge Mann auf, der ihr andauernd über den Weg läuft.
Absicht oder Zufall?
Seltsam nur, dass er irgendetwas zu verbergen scheint – ein dunkles Geheimnis, das auch Annas Leben komplett verändern wird. (By Sara C. Schaumburg)

Mein Fazit:
Mit „Bote des Lichts: Glaubst du an dein Schicksal?“ ist Sara C. Schaumburg eine Geschichte gelungen, die mich aufgrund ihrer Spannung, der Emotionalität sowie der Botschaft dahinter überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei sehr flüssig wie auch fesselnd zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Anna einzufinden.
Anna fand ich ganz besonders als Protagonisten authentisch, lebendig und ich konnte mich in die gut reinversetzen.
Außerdem ist das Coverbild wundervoll und passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit einem gut ausgearbeiteten Spannungsbogen, der bis zum Ende aufrecht gehalten worden ist.
Eine Geschichte, die man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Bote des Lichts: Glaubst du an dein Schicksal? by [Sara C. Schaumburg]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.