Spannend und heiß…

Hier meine Rezi zu „Angel & Reaper: Du gehörst mir“ von Vanessa Sangue….

Zur Story:
Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett

Bei der zweiten Begegnung will er sie töten

Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten

Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand – bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen …(By Vanessa Sangue)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Angel & Reaper – Du gehörst mir“ ist Vanessa Sangue eine spannende und prickelnde Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Alexia und Raphael hinein gefunden habe…
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht nicht nur mit einem zur Geschichte passenden Coverbild, sondern auch mit vielen erotischen Momenten. Ebenfalls hält die Autorin den Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RAEVEHHXPE8KU/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077FNJSRC

Angel & Reaper - Du gehörst mir von [Sangue, Vanessa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.