Lee und Karla

Hier meine Rezi zu „Hearts of Blue: Gefangen von dir“ von L. H. Cosway…

Zur Story:
Er nimmt sich alles, was er haben will – doch sie hat sein Herz gestohlen

Lee Cross ist ein Dieb. Seitdem er denken kann, bewegt er sich auf der dunklen Seite des Gesetzes, und mit 25 Jahren steckt er inzwischen viel zu tief drin, als dass er noch damit aufhören könnte. Doch dann begegnet er Karla Sheehan. Er und die junge Polizistin könnten unterschiedlicher nicht sein. Während sie auf der Karriereleiter ganz nach oben kommen will und Verbrecher jagt, verkörpert Lee alles, wovon sie sich fernhalten sollte. Doch je mehr er versucht, der schönen Gesetzeshüterin aus dem Weg zu gehen, desto deutlicher spürt er, dass sie längst sein Herz gestohlen hat …(By L.H. Cosway)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hearts of Blue – Gefangen von dir“ ist L.H. Cosway ein spannungsgeladenes und teilweise auch herzzerreißendes Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Lee und Karla hineinfinden konnte…
Lee und Karla konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen emotionalen und an manchen Stellen auch herzzerreißenden Momenten, wie aber auch spannenden sowie prickelnden.
Ein gelungenes Buch, welches mir schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RYR4FO3TQYTS2/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077FVCMCZ

Hearts of Blue - Gefangen von dir (Hearts-Reihe 4) von [Cosway, L. H.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.