Spannend sowie mitreißendes Buch

Hier meine Rezi zu „Fuck you, Love“ von Daniela Hartig….

Floyd van Berg steht auf der Sonnenseite des Lebens.
Er sieht umwerfend aus und hat genug Geld in der Tasche, um sich keine Sorgen machen zu müssen. Wen interessiert es da schon, dass hinter seiner schönen Fassade Dämonen lauern, die ihm den Schlaf rauben?
Besonders nach dieser einen Nacht, in der etwas geschehen sein muss, das Floyd gefährlich werden kann. Etwas, das ihn zerstören kann, wenn es an die Oberfläche gelangt.

Als er auf Storm trifft, das Mädchen, das der Schlüssel zu dem katastrophalen Ereignis zu sein scheint, gerät sein Leben ins Wanken. Will er zulassen, dass Storm an seiner perfekten Fassade kratzt? Will er wissen, was in jener Nacht wirklich geschehen ist? Und will er erfahren, was Liebe tatsächlich bedeutet?

Wenn aus einer harmlosen Party eine Nacht wird, die in einer Katastrophe endet.

Wenn eine einzige Sekunde dein ganzes Leben verändert und du eine getroffene Entscheidung nie wieder rückgängig machen kannst.

Was tust du dann? (By Daniela Hartig)

Mit diesem Buch ist Daniela Hartig ein spannender, fesselnder sowie mitreißender Roman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig gehalten, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Floyd und Storm hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Denn weiterhin besticht das Buch mit emotionalen sowie tränenreichen Momenten.
Eine Geschichte, die definitiv länger im Gedächtnis bleibt….(über KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1CJ1D9LZO8U0X/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07637NQ5Y

Fuck you, Love von [Hartig, Daniela]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.