Schöne und prickelnde Geschichte

Hier meine Rezi zu  „Turbulence – Mit dir um die Welt“ von Whitney G……

Zur Story:
Die Regeln waren so einfach. Hätten wir doch nur unsere Herzen besser beschützt …

Es sollte ein One-Night-Stand sein – schmutzig, schnell und vor allem eins: einmalig. Als Gillian Taylor und Jake Weston sich in New York begegnen und die heißeste Nacht ihres Lebens miteinander verbringen, rechnen sie nicht damit, dass sie sich wenig später erneut gegenüberstehen – in einem Flugzeug, tausend Meter über dem Boden. Wie beim ersten Mal ist die Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigender als alles, was sie je zuvor erlebt haben. Doch Jake ist der erfolgreichste Pilot bei Elite Airlines – und Gillian seine Stewardess. Eine Beziehung zwischen ihnen ist verboten. Und was noch viel schwerer wiegt: Sie beide verbergen ein düsteres Geheimnis, das es ihnen unmöglich macht, andere nahe an sich heranzulassen. Nur dass ihnen ihre Herzen jetzt keine Wahl zu lassen scheinen (By Whitney G.)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Turbulence – Mit dir um die Welt“ ist Whitney G. eine schöne Geschichte gelungen, welche mich seinen prickelnden Momenten mich soweit begeistern konnten…
Auch der Schreibstil ist flüssig gehalten. Leider habe ich aus irgendeinem Grund erst später in die Geschichte um Gilian und Jake hinein gefunden.
Die beiden konnten mich aber als Protagonisten überzeugen und auch das Coverbild ist passend zum Buch gewählt….
Eine schöne und mit erotischen Momenten gespickte Geschichte…..

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1C3HSV3GCC4C5/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077G6XXZM

Turbulence - Mit dir um die Welt von [G., Whitney]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.