Einfach grandios…..

Hier meine Rezi zu „Crushed – Verborgene Berührung“ von Nashoda Rose….

Zur Story:
Düster, berührend, überwältigend!

Elf Jahre ist es her, dass Savannah Grady Kite Kane das letzte Mal gesehen hatte. Damals in der High-School hielt man sich besser fern von Kite. Er war Furcht einflößend, aggressiv, ein Kämpfer. Und er tat alles, damit ihm niemand zu nahe kam. Savvy ging ihm aus dem Weg, mied seinen durchdringenden Blick. Bis auf einen einzigen Moment, einen einzigen Kuss, der ihr den Atem raubte und sie in die Hölle blicken ließ. Denn Kite schwor ihr, wenn sie ihn noch einmal berührte, würde er sie niemals wieder gehen lassen. Doch das ist lange her und auf der Suche nach einem Job ist Savvy sich sicher, dass Kite, der weltberühmte Rockstar, sie längst vergessen hat. Bis sie merkt, dass es zu spät ist und er sich an sie erinnert …(By Nashoda Rose)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Crushed – Verborgene Berührung“ ist Nashoda Rose ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seinen flüssigen Schreibstil total begeistern konnte…
Weiterhin haben mich Savannah und Kite als Protagonisten überzeugen können.
Denn das Buch besticht mit vielen emotionalen und liebevollen Momenten, die auch mal düster, berührend und einfach überwältigend sind….
Eine Geschichte, die ans Herz geht und ich euch sehr gerne empfehle….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R10XR5PO37OVRL/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077FNHH8B

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4) von [Rose, Nashoda]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.