Toll gesprochenes Hörbuch

Hier meine Rezi zu “Die Apfelprinzessin (Die Grimm Chroniken” Hörbuch von Maya Shephard…..

Zur Story:
Dieses Buch beginnt nicht mit Es war einmal, denn auf diese Weise fangen all die Lügen an, die Wilhelm und Jacob in die Welt gesetzt haben. Dies ist kein Märchen, sondern eine wahre Geschichte.
Es heißt, die Bösen werden bestraft und die Guten leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Das Leben ist aber nicht schwarz-weiß und gewiss nicht glücklich. Rot ist die Farbe, die über das Schicksal bestimmen wird.
Die Lüge ist oft nicht von der Wahrheit zu unterscheiden, am wenigsten, wenn die Wahrheit zu schrecklich ist, um sie glauben zu wollen. (By Maya Shephard)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Die Apfelprinzessin” ist Maya Shephard ein von Marlene Rauch toll gesprochenes Hörbuch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte…
Die Stimme der Sprecherin ist angenehm, sodass man gut zuhören und die Geschichte auch verstehen und nachvollziehen konnte..
Ebenfalls haben mich die Protagonisten überzeugt.
Weiterhin besticht das Buch mit einem zum Buch passenden Coverbild und vielen Emotionen sowie spannenden Momenten….

Ich gebe dem Hörbuch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Zuhören, Abschalten und genießen…..:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2BARN5RFLN7A5/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078YR9CXR

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert