Sophie und Julius

Hier meine Rezi zu „Rache ist heiß“ von Ella Keller…..

Zur Story:
Damals: Sophie war sechzehn, Julius achtzehn. Sophie mochte Julius. Julius mochte Sophie. Beide glaubten, keine Chance beim anderen zu haben.
Dreizehn Jahre später: Die beiden treffen wieder aufeinander, die Anziehung zwischen ihnen ist stärker als je zuvor. Doch Julius hat sich verändert. Nach außen hin ein knallharter, smarter Jungunternehmer, ist er innerlich zynisch und verbittert.
Und sinnt auf Rache.
Ein ebenso heißes wie gefährliches Spiel beginnt .(By Ella Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Rache ist heiß“ ist Ella Keller eine mitreißende und vor allem emotionsreiche Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Sophie und Julius konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen prickelnden Momenten, wodurch es zu einem Leseerlebniss wird.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RG2BTRHT6OPMS/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07B675TT3

Rache ist heiß (Silk Street Apartments 1) von [Keller, Ella]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.