Eine super schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu „First Lady“ von Nicole König….

Zur Story:
Als First Lady führt Melissa Fielding nach außen hin ein perfektes Leben. Nur für sie fühlt es sich wie ein Albtraum an. Erst der Secret-Service-Agent Vince Montgomery weckt Gefühle in ihr, die hinter Mauern verborgen waren. Doch ihre Liebe ist ein Spiel mit dem Feuer, denn es geht um so viel mehr als um die beiden: Es geht um eine ganze Nation! (By Nicole König)

Mein Fazit:
Mit „First Lady“ ist Nicole König eine Geschichte gelungen, welche mich total überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Melissa und Vince hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, mit vielen emotionalen wie auch spannenden Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte (mit KU gelesen).

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RQLTTJHOHOT0X/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079ZXKY4S

First Lady von [König, Nicole]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.