Layla und Finley

Hier meine Rezi zu „One hot Week with a Millionaire“ von Lara Landon….

Zur Story:
Layla muss aus Geldnöten etwas tun, das sie niemals tun wollte: Eine Woche lang ist sie das Callgirl von Finley, einem umwerfend attraktiven Millionär.
Der ist es gewohnt, dass die Frauen ihn umschwärmen und ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Doch Layla hat keine Ahnung davon, was eine Liebesdienerin mit ihren zahlungskräftigen Kunden anstellt und tritt von einem Fettnapf in den nächsten.
Schließlich wird sie doch noch die perfekte Begleiterin für Finley, und das hat einen Grund: Sie hat sich in ihren sexy Auftraggeber verliebt.
Finley hat dem Thema Liebe allerdings schon lange abgeschworen, und es gibt nichts, was ihn umstimmen könnte …
Oder doch? (By Lara Landon)

Mein Fazit:
Mit „One hot Week with a Millionaire“ ist Lara Landon eine Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist flüssig beschrieben und ich fand schnell in die Geschichte um Layla und Finley hinein.
Bei passen als Protagonisten sehr gut zum Buch.
Außerdem ist das Cover heiß und auch die Erotik sowie die prickelnden Momente kommen nicht zu kurz.
Eine Geschichte, die mich positiv überraschen konnte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1XSPHMC9O04RG/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07BBQMD41

One hot Week with a Millionaire von [Landon, Lara]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.