Sehr lesenswert

Hier meine Rezi zu „Die Elfe und das Biest“ von Judith Soul….

Zur Story:
Liv ist eine Elfe. Ihr Leben ist momentan im Ausnahmezustand, denn in letzter Zeit passieren seltsame Dinge.

Dämonische Albträume, die sie in den Wahnsinn treiben.

Arminas, ein Elfenkrieger, der ihr Herz verwirrt.

Dann noch ein Rosenring, der nur einen Wunsch erfüllen kann.

Aber bevor sie sich etwas wünschen kann, erfährt sie ein schreckliches Geheimnis, das sie fast um den Verstand bringt. (By Judith Soul)

Mein Fazit:
Mit „Die Elfe und das Biest“ ist Judith Soul ein fesselnder Fantasy Roman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig gestaltet und ich habe schnell in die Geschichte um Liv hinein gefunden.
Liv konnte mich außerdem als Protagonistin überzeugen. Ebenfalls aber auch alle anderen Nebencharaktere.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Spannungsbogen, den die Autorin bis zum Ende aufrecht hält.
Eine Fantasy Geschichte, die man gelesen haben sollte (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RFTFCCWUVKDVX/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079ZCLQD9

Die Elfe und das Biest von [Soul, Judith]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.