Kathrin und Sam

Hier meine Rezi zu „Flaming Heart: Ein Rockstar für´s Leben“ von Lea Foster….

Zur Story:
Kathrin hatte keine sehr schöne Kindheit. Von klein auf, hatte sie unter ihrem cholerischen und aggresiven Alkoholikervater zu leiden. Nur ihrer Mutter zu liebe, die zu schwach war, um sich gegen ihren Mann zu wehren, blieb Kathrin in ihrem Elternhaus. Doch mit 25 hält sie es keine Minute länger aus. Sie zieht nach New York um dort ihr Glück zu finden und ein echtes Abenteuer zu erleben.
Und tatsächlich schafft sie es, mit viel Arbeit und einigen Entbehrungen, in der großen und für sie so neuen Stadt Fuß zu fassen. Als sie durch einen Freund dem Sänger und Gitarristen Sam begegnet, stellt das ihre Gefühlswelt erst einmal völlig auf den Kopf. Durch ihn, entdeckt sie jedoch eine neue alte Leidenschaft wieder, die sie schon längst vergessen hatte. Doch reicht das aus, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen, und mit Sam glücklich zu werden? Oder wird die Vergangenheit sie erneut einholen und alles was ihr wichtig ist zerstören? (By Lea Foster)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Flaming Heart: Ein Rockstar für’s Leben“ ist Lea Foster ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine Emotionen begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Kathrin und Sam hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervoll und zum Buch passenden Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen wie auch liebevollen Momenten.
Eine Geschichte, die einen als Leser nicht mehr loslassen wird.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R34KDOFRAAVA4B/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07B12CFK1

Flaming Heart "Ein Rockstar für´s Leben": Liebesroman von [foster, lea]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.