Grandioser Abschluss

Hier meine Rezi zu „Die Ketten des Professors III: Hilflos ausgeliefert“ von Karin Baumann….

Zur Story:
Unter der Führung des dominanten Professors ist aus der Studentin Pia eine devote Sklavin geworden. Doch so sehr sie in ihrer neuen Rolle aufgeht, so sehr ist sie auch von anderen begehrt.

Plötzlich findet sie sich in fremden Händen wieder und soll als Ware auf einer Sklavenauktion versteigert werden. Ob ihr Herr sie retten kann? (By Karin Baumann)

Mein Fazit:
Mit „Die Ketten des Professors III: Hilflos ausgeliefert“ ist Karin Baumann ein grandioser Abschluss ihres 3 Teilers gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist wie auch die Vorgänger sehr flüssig beschrieben, sodass ich schnell wieder in die Geschichte um Dan und Pia hinein gefunden habe.
Die Autorin hält den Spannungsbogen in diesem Buch bis zum Ende aufrecht. Und hat sogar noch einige Überraschungen parat.
Ebenso gibt es natürlich auch einiges an prickelnden Momenten zu bieten. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R247O3ZVNJ92G2/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07B8MD3XP

Die Ketten des Professors III: Hilflos ausgeliefert: Eine SM-Erotikgeschichte von [Baumann, Karin]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.