Heiß

Hier meine Rezi zu „Unterworfen vom Freund der besten Freundin“ von Karin Baumann….

Zur Story:
Was für Linnea eine lustige Party mit ihrer besten Freundin Susann werden sollte, wird mit einem Schlag zu einem Spiel mit ungewissem Ausgang. Plötzlich taucht Susanns seltsamer Freund hinter Linneas Rücken auf. Und er ist nicht alleine. Handschellen klicken und ein Knebel wird herausgeholt.
Vor den Augen ihrer besten Freundin wird Linnea vorgeführt und unterworfen. Doch nicht nur sie. Denn die anwesenden Männer wollen alle ihren Spaß. (By Karin Baumann)

Mein Fazit:
Mit „Unterworfen vom Freund der besten Freundin“ ist Karin Baumann eine heiße Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig beschrieben. Auch gibt es prickelnde, erotische sowie Momente der Dominanz und Unterwerfung zu bieten.
Weiterhin konnten mich ebenfalls die Protagonisten überzeugen.
Eine Kurzgeschichte, die einiges zu bieten hat (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1AM1C2GIU6C2F/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079ZB6F14

Unterworfen vom Freund der besten Freundin: Eine SM-Erotikgeschichte von [Baumann, Karin]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.