Genau die richtige Mischung zwischen emotionaler Achterbahnfahrt und Crime

Hier meine Rezi zu „Staiway´s Love – Revanche“ von Sontje Beermann…

Zur Story:
Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben sah. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, aber der Wunsch nach Rache lässt sie nicht los. Rache an Sven Xander.
Als der eines Abends in ihrem Restaurant auftaucht, glaubt sie sich ganz dicht an ihrem Ziel. Doch sie ist nicht die einzige, die noch eine Rechnung mit Xander offen hat.
Rafael Ferrera ist Polizist. Einer von den guten sogar. Doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht ruhen. Er verfolgt Sven Xander und läuft unversehens in die Arme einer geheimnisvollen Schönheit, die ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch kann er ihr vertrauen? (By Sontje Beermann)

Mein Fazit:
Mit „Stairway’s Love – Revanche“ ist Sontje Beermann eine emotionale Achterbahnfahrt gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Die Protagonisten sind ebenso passend zum Buch gewählt.
Genauso hält die Autorin den Spannungsbogen über dem gesamten Buch gespannt.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionalen Momenten. Ein Buch, welches man gelesen haben sollte (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1PG6HID0WVNRP/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07B53C2B9

Stairway's Love - Revanche von [Beermann, Sontje]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.