So und Black

Hier meine Rezi zu „Black: Shades of your Soul“ von Samantha J. Green…..

Zur Story:
Ihr Leben ist perfekt. Eine Familie, die alles für sie tun würde. Keine Geldprobleme. Und auch sonst gibt es nichts, was So an ihrem Leben zweifeln lassen könnte. Bis ein Tag alles bisher Dagewesene infrage stellt.
Von einer Explosion zu Boden gerissen, von einem Fremden bedroht, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt. Als sie dann noch ein Unbekannter mit schwarzen Augen, die einem Abgrund gleichen, rettet, erfährt So, dass ihre Familie ein dunkles Geheimnis hütet. Ein Geheimnis, das alles verändert.
Doch wer ist ihr unbekannter Retter? Und kann sie ihm nach allem, was sie mittlerweile weiß, wirklich vertrauen? (By Samantha J. Green)

Mein Fazit:
Mit „Black: Shades of your Soul“ ist Samantha J. Green ein Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um So und Black hinein gefunden.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen spannenden, emotionalen sowie prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2TCQRL3PT1WJB/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07J2V6814

Black: Shades of your Soul von [Green, Samantha J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.