So muss Dark Romance sein…..

Hier meine Rezi zu „Cowboy´s X Harder“ von Mary Skull…..

Zur Story:
Celinas Verschleiß an Männern ist das Stadtgespräch Nummer 1.Es wird von wilden Orgien gesprochen und heißen Sexpraktiken, sodass niemand mehr für die junge Rancherin arbeiten will. Und auch sonst scheint ihr Leben sehr turbulent zu verlaufen, denn die Saison beginnt alles andere als störungsfrei.
Ob es an dem heißen Neuen liegt oder an Celinas Ex, der zum Lake Coleman zurückgekehrt ist?
Beide Männer tragen ein dunkles Geheimnis – eines davon birgt den sicheren Tod für die junge Frau. (By Mary Skull)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Cowboys X harder“ ist Mary Skull ein Dark Romance gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend fesselnd, flüssig und sehr dunkel beschrieben.
Außerdem konnte mich Celina als Protagonistin überzeugen.
Das Buch besticht mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen harten, düsteren und spannenden Momenten.
Wer Dark Romance gerne liest, für den ist dieses Buch definitiv ein must read.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1PFOG342EHC4P/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07H18J3ZG

Cowboys X harder von [Skull, Mary]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.