So eine schöne Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “Boston College – Nothing but love” von Cindi Madsen …

Zur Story:
Auf einer College-Party begegnet Dane Kowalski der Frau seiner Träume. Es kommt zu einem heißen Kuss, aber dann erfährt der Eishockeyspieler, dass Megan Davenport nicht nur neu an der Uni ist, sondern die kleine Schwester seines Teamcaptains – und damit absolut tabu! Doch wenn die Nacht anbricht und sie beide nicht schlafen können, dann reden sie und kommen sich immer näher. Und so brechen sie eine Regel nach der nächsten … (By Cindi Madsen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Boston College – Nothing but Love (Taking Shots 3)” ist Cindi Madsen eine wundervolle Liebesgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich mich bereits nach ein paar Zeilen gut in die Geschichte um Dane und Megan einfinden konnte.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch beschrieben und ebenfalls konnte ich ihre Handlungen nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionalen wie auch liebevollen und prickelnden Momenten.
Eine wirklich gelungene Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Boston College - Nothing but Love (Taking Shots 3) von [Cindi Madsen, Hans Link]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert