Es geht emotionsgeladen weiter

Hier meine Rezi zu “Don´t touch a Footballer” von Alica H. White …

Zur Story:
Megan ist verzweifelt. Das Luxuswochenende mit Liam, dieser wunderschöne Traum voll Hingabe und Sinnlichkeit ist zerplatzt wie eine Seifenblase und die harte Realität hat sie wieder. Ihr kleiner Bruder droht in die Kriminalität abzurutschen, verführt von ihrem rücksichtslosen Exfreund Rod. Ihrer geliebten Mom geht es sehr schlecht, doch ihr nichtsnutziger Liebhaber hat sich mit dem Geld für den Arzt aus dem Staub gemacht. Wieder steht sie mit leeren Händen da und versucht dennoch mit aller Kraft, ihre Familie zu beschützen. Liam kann es nicht einfach so enden lassen, denn da ist mehr, viel mehr als bloße Begierde. Und so bemüht er sich um ein weiteres Date mit Megan. Wird sie ihm die Chance geben zu zeigen, was sie für ihn bedeutet? Es beginnt in ihm zu brodeln, als er feststellen muss, dass er nicht der Einzige ist, der um die schöne Latina wirbt … Während jeder für sich um sein Glück kämpft, überschlagen sich die Ereignisse. Eine eigentlich harmlose Situation eskaliert und auf einmal geht es für Megan um Leben und Tod… (By Alica H. White)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beinflusst.

Mit “Don`t touch a Footballer (Between 2 Lovers – Sport Romance)” ist Alica H. White eine emotionsgeladene Fortsetzung ihrer Reihe gelungen, welche mich wie auch schon der erste Teil überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei wieder sehr fesselnd zu lesen, sodass ich erneut ohne Probleme in die Geschichte um Megan und Liam hereingefunden habe.
Es wird dieses Mal spannend, liebevoll und auch dramatisch.
Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte noch so entwickeln wird.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Don`t touch a Footballer (Between 2 Lovers - Sport Romance) von [Alica H. White]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert