So eine schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu “Wild Scottisch Summer Love” von Kim S. Caplan …

Zur Story:
Das war’s – Anna und ihr Freund gehen nach einem Streit getrennte Wege. Und das ausgerechnet kurz vor ihrem geplanten Urlaub in den schottischen Highlands. Doch so schnell gibt sie nicht auf. Anna will sich ihren Traum unbedingt erfüllen und tritt die Reise allein an. Mystische Landschaften, sagenumwobene Gewässer, romantische Orte. Die Highlands halten, was sie versprechen. Im Gasthaus eines malerischen Dörfchens lernt sie den Draufgänger Callum Kincaid kennen. Anfangs von seinem Bad-Boy-Gehabe abgeschreckt, entdeckt Anna eine charmante, sensible Seite an ihm. Kurz entschlossen verlängert sie ihren Urlaub und verbringt viel Zeit mit dem schottischen Sonnyboy. Aus Sympathie wird schnell mehr – ein Sommer voller Liebe in den Highlands. Plötzlich kratzt Anna an einem gut gehüteten Geheimnis, das Callum lieber totschweigen will. Doch dann kommt alles anders. Anna wird schwanger. Und Callum kommt mit der Vorstellung, Vater zu werden, so gar nicht klar. Ein Familienleben ist nicht sein Ding. Wird er ihr zur Seite stehen, oder bleibt Anna nur ein Abschied mit gebrochenem Herzen? (By Kim S. Caplan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Wild Scottish Summer Love” ist Kim S. Caplan ein wundervoller Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich überhaupt keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Anna und Callum einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und ich konnte mich gut in sie und ihre Handlungen hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch neben dem romantischen Coverbild auch noch mit vielen Emotionen, Gefühlen, ein wenig Drama, Irlandfeeling und vielem mehr.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Wild Scottish Summer Love: Liebesroman von [Kim S. Caplan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert