Sehr hilfreiches Sachbuch rund um das Thema Erschöpfung

Hier meine Rezi zu „Irgendwas muss sich ändern: Neue Wege aus der Erschöpfung“ von Helen Heinemann ….

Mein Fazit:
Mit „Irgendwas muss anders werden!: Neue Wege aus der Erschöpfung“ ist Helen Heinemann ein sehr hilfreiches und vor allem unterhaltsames Sachbuch rund um das Thema Erschöpfung gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig zu lesen.
Außerdem besticht das Buch mit nützlichen Tipps und keinen Belehrungen.

Ich habe vor einigen Jahren das Programm von Helen selbst mitgemacht und muss auch nach vielen Jahren sagen, dass ich von vielen ihrer dargebotenen Tipps immer noch profitiere.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.