So eine großartige Geschichte

Hier meine Rezi zu „Verzaubert von Lanzarote: Travel & Date“ von Rike Stienen….

Zur Story:
Die Vorfreude des Autors Phil Rubens, den Frühling auf Lanzarote zu verbringen, wird mächtig gedämpft. Sein Verleger stellt ihm ungefragt auf dieser Reise die Psychologin Rosalie zur Seite. Gemeinsam sollen sie testen, ob die Agentur Travel & Date geeignet ist, zukünftig in den Reiseführern des Verlags empfohlen zu werden. Im Grunde eine reizvolle Aufgabe. Die beiden haben jedoch völlig unterschiedliche Erwartungen von diesem Auftrag. Logisch, dass zwischen ihnen bald die Fetzen fliegen und der Aufenthalt auf dieser sonst wunderbaren Ferieninsel für Phil zur Zerreißprobe wird. (By Rike Stienen)

Mein Fazit:
Mit „Verzaubert von Lanzarote: Travel & Date“ ist Rike Stienen eine großartige Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Phil und Rosalie sind als Protagonisten passend und authentisch von der Autorin beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem tollen Coverbild. Aber auch mit vielen Emotionen, Humor und Liebe.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2OOJY9KNNXGI3/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KPKH1Q6

Verzaubert von Lanzarote: Travel & Date von [Stienen, Rike]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.