Eine emotionale Achterbahnfahrt….

Hier meine Rezi zu „Es begann im Sommer“ von Petra Fischer….

Zur Story:
Ron hat sich der Army mit Leib und Seele verschrieben. Stets würde er alles tun, um sein Land zu verteidigen. Als er wieder in den Krieg ziehen soll, fleht ihn seine Frau Holly an, es nicht zu tun, doch Ron muss diese eine Mission noch beenden.

Doch war es ein Fehler diesmal zu gehen? Und welche Rolle wird bald Fayola in seinem Leben spielen? (By Petra Fischer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Es begann im Sommer“ ist Petra Fischer ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine emotionale Achterbahnfahrt überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sind authentisch und liebevolle beschrieben.
Ebenfalls ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit Drama, prickelnden sowie traurigen Momenten.
Eine Geschichte, welche man aber unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1N9BMYBQRW3Z8/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KX67X3M

Es begann im Sommer von [Fischer, Petra]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.