Snow Angel….

Hier meine Rezi zu „Snow Angel“ von Izabelle Jardin….

Zur Story:
Nina will in den Bergen eigentlich nur etwas Kraft tanken, ihren Kopf freibekommen, ganz entspannt eine Runde auf einer einsamen Waldloipe drehen. Doch dann überrascht sie ein plötzlicher Schneesturm. Ein falscher Schritt, und sie stürzt einen steilen Abhang hinunter. Als sie wieder zu sich kommt, blickt sie in Simons Augen. Er bringt sie in seine abgelegene Blockhütte. Wer ist dieser attraktive Mann, dessen unwiderstehlicher Blick ihre Knie weich werden lässt? Was hat es mit Simons mysteriöser Vergangenheit auf sich, über die er nicht sprechen will? Ob Nina will oder nicht: Sie ist allein mit dem Fremden eingeschneit, und es gibt kein Entrinnen. (By Izabelle Jardin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Snow Angel“ ist Izabelle Jardin ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine Mischung Romantik und Thriller überzeugen konnte..
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten und man findet als Leser schnell in die Geschichte um Nina und Simon hinein.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wunderschönen Coverbild. Außerdem mit vielen spannenden, emotionalen sowie prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R19SCTXA2L07BO/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01LYZA2Z1

Snow Angel: Romantischer Thriller (Romantic Thrill by Izabelle 1) von [Jardin, Izabelle]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.