Schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu „Und jetzt wird ihr Herz einen Schlag aussetzen“ von C.R.Scott….

Zur Story:
Wenn Millionäre sich langweilen, kann es gefährlich werden. Vor allem, wenn es sich um Jerry, Scott und Dylan handelt. Die drei wetten doch glatt, wer von ihnen als Erster eine Jungfrau über dreißig verführt! Aber das Spiel geht nach hinten los, denn die erfolgreichen Unternehmer haben etwas nicht bedacht: Was bewegt Frauen mitten in Chicago dazu, so lange auf den Richtigen zu warten? Und was macht man, wenn man sich ganz unvorhergesehen in sein „Opfer“ verliebt? Genau diesen Fragen muss sich Dylan schneller stellen, als es dem attraktiven Australier lieb ist. Ruby ist eine Malerin, die ihn das Leben mit anderen Augen sehen lässt. Doch die gemeine Wette lässt sich weder rückgängig machen noch auf Dauer verheimlichen. Da könnte er sein Spiel mit Ruby genauso gut durchziehen …(By C.R.Scott)

Mein Fazit:
Mit „Und jetzt wird ihr Herz einen Schlag aussetzen“ ist C.R.Scott eine schöne Liebesgeschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgängig sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Dylan und Ruby hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Ebenso ist das Coverbild ein wahrer Hingucker geworden und passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit emotionalen wie auch prickelnden Momenten. Eine Geschichte, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte…(mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2E2NG1CV6B70R/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079L3LJ98

Und Jetzt Wird Ihr Herz Einen Schlag Aussetzen. Liebesroman. von [Scott, C. R.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.