Schöner Abschluss des 3 Teilers….

Hier meine Rezi zu „Beloved Millionaire: Dunkle Geheimnisse“ von Alica H. White…

Zur Story:
Am Boden zerstört, glaubt Ella nicht mehr an eine Beziehung mit Ethan. Resigniert sucht sie nach einer neuen Perspektive für sich. Währenddessen verzweifelt Ethan mehr und mehr. Unmöglich kann er auch nur noch einen weiteren Tag ohne Ella leben und macht ihr deshalb ein überraschendes Liebesgeständnis. Wird nun endlich Ellas größter Wunsch in Erfüllung gehen? Doch nur kurz können sie ihre leidenschaftliche Zweisamkeit genießen. Ethans Mutter, Cynthia, ist wutentbrannt über die Entscheidung ihres Sohnes und will Ella nicht akzeptieren. Und auch aus der Vergangenheit droht Gefahr. Nicht zuletzt als plötzlich ein lange gehütetes Familiengeheimnis der Wyatts aufgedeckt wird und Ethans Leben völlig auf den Kopf stellt. Werden es Ella und Ethan schaffen den Intrigen zu widerstehen und endlich glücklich werden? (By Alica H. White)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Klarant Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Beloved Millionaire: Dunkle Geheimnisse“ ist Alica H. White ein schöner Abschluss ihres 3 Teilers gelungen, welcher mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist wie auch in den beiden Bänden sehr flüssig geschrieben und ich fand wieder schnell in die Geschichte um Ella und Ethan hinein.
Ella und Ethan konnten mich auch dieses mal als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Geheimnissen, die enthüllt werden und somit vielen verbundenen Emotionen.
Ein Buch, welches mir schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1YSDEW525OI6I/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079KR6GGQ

Beloved Millionaire. Dunkle Geheimnisse von [White, Alica H.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.