Eine Liebesgeschichte mit ganz großen Gefühlen

Hier meine Rezi zu „Der Luftikus“ von Lily Herz…

Zur Story:
Manchmal klopft das Glück ganz zärtlich an eine Tür und sagt: Du bist dran.
Nina ist unendlich glücklich, endlich ihr Happy End mit Florian gefunden zu haben. Bis dieser sich drei Monate später in Luft auflöst und Nina kennenlernt, was Ghosting ist. Oder auch: Schlussmachen für Feiglinge.

Doch manchmal bekommt man etwas nicht, was man will, weil etwas viel Besseres wartet.
Vielleicht ist dies Maximilian? Alle haben ein Päckchen zu tragen, doch der charmante Architekt, scheint ein ganzes Kofferset herumzuschleppen. (By Lily Herz)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Der Luftikus“ ist Lily Herz ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine schöne Liebesgeschichte mit ganz großen Gefühlen überzeugen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr leicht und flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Nina und Maximilian hinein gefunden habe.
Nina und Maximilian konnten mich ebenso als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem super schönen Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen und liebevollen Momenten.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3PMDNOXF618A2/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079PX3TPL

Der Luftikus von [Herz, Lily]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.