Einmal im Jahr DEIN

Hier meine Rezi zu „Einmal im Jahr DEIN“ von Cat Wild….

Zur Story:
Einmal im Jahr entflieht Sophie ihrem Alltag. Für die Dauer eines Wochenendes im Frühling verlässt sie ihre Rolle als Familienmanagerin.

In den wenigen Stunden, die ihr zur Verfügung stehen, ist sie nicht mehr Sophie, die Mutter und Unternehmergattin. Stattdessen ist sie die willige Sub, die ihrem Herrn voller Demut und Hingabe zu Diensten ist.

Einmal im Jahr lässt sich die Frau, die im wahren Leben nichts erschüttern kann, fallen. Und wird aufgefangen von einem Mann, den sie kaum kennt und der ihr doch so vertraut ist, wie kein anderer.

Einmal im Jahr ist sie … sein (By Cat Wild)

Mein Fazit:
Mit „Einmal im Jahr DEIN“ ist Cat Wild ein heißer Kurzroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an fesselnd geschrieben, sodass man schnell als Leser in die Geschichte um Sophie und Leon hinein gefunden hat.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden BDSM Momenten, die von der Autorin sehr gut beschrieben worden sind. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R27733C64JEC43/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079NP1KY2

Einmal im Jahr DEIN von [Wild, Cat]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.