Ein Buch, welches ich kaum aus den Händen legen konnte…

Hier meine Rezi zu „Touch me deeply“ von Louisa Beele…

Zur Story:
Sarah
Mein Mann ist tot, auf grausame Weise umgebracht, als er einen Verbrecherring zerschlagen wollte. Noch immer habe ich mich nicht von diesem Verlust erholt. Wie soll ich jemals wieder ins Leben zurückfinden?
Drei Jahre hat er mich glauben lassen, ich hätte alles verloren, was mir jemals wichtig war. Jetzt steht er plötzlich vor mir, doch er ist ein anderer Mensch, trägt sogar einen neuen Namen.

Alex
Zu ihrem Schutz bin ich aus ihrem Leben verschwunden, indem ich meinen Tod vortäuschte. Obwohl sie alles für mich war, musste ich sie aufgeben.
Doch nun schwebt sie in Lebensgefahr und ich bin zur Rückkehr gezwungen – denn sie wollen mich!
Mir ist klar, dass ich nicht bleiben kann, dass sie nicht mehr mir gehört. Aber bevor ich gehe, werde ich jeden, der meiner Frau zu nahe kommt, ins Jenseits befördern. (By Louisa Beele)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Touch me deeply“ ist Louisa Beele ein Buch gelungen, welches ich kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg sehr flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Sarah und Alex hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch durch einen Spannungsbogen, der von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird. Weiterhin mit vielen emotionalen, aber auch liebevollen Momenten und auch ein Wiedersehen mit Drake und Liv wird es geben.
Alles in allem ein Buch, welches eine Lese- und Kaufempfehlung von mir bekommt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RU0PXURPXL7RG/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079NZWM4B

Touch me deeply von [Beele, Louisa]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.