Lou und Vincent…..

Hier meine Rezi zu  „Herzmagnet“ von Emily West….

Zur Story:
Ein Traum wird für die 21-jährige Lou wahr, als sie aus einem Hollywood-Casting mit der Hauptrolle hervortritt. Vincent Dormant, Hollywoods attraktivster und erfolgreichster Jung-Regisseur, wollte nur sie.
Doch der Traum entpuppt sich für Lou schnell als Alptraum: Sie kann ihre Anziehung zu dem dreizehn Jahre älteren Regisseur nicht ignorieren, der mit seiner griesgrämigen Art schon sämtliche Hollywood-Schauspieler in die Flucht getrieben hat. Doch alles an ihm fasziniert die junge Frau.

Auch Lou fasziniert den Star-Regisseur, sodass etwas zwischen ihnen geschieht, das nicht hätte geschehen dürfen.

Vincent muss diesen Fauxpas schnellstens korrigieren, denn spätestens zu Beginn der Dreharbeiten wird Lou erfahren müssen, was es wirklich heißt, unter Vincent Dormants Anweisungen zu arbeiten. Sie muss schon jetzt begreifen, dass er ein Herz aus Stein besitzt.

Doch kurz nach Drehbeginn holt Vincents grausame Vergangenheit ihn ein. Er schwebt in Lebensgefahr – und wer hätte gedacht, dass Lou der Schlüssel zu seiner Rettung ist? (By Emily West)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Herzmagnet“ ist Emily West eine Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr leicht und flüssig beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Lou und Vincent hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden. Ebenso emotionale wie aber auch sehr liebevolle Momente.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1TMCCTYBCO8Y6/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079P6CHB4

Herzmagnet von [West, Emily]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.