Skye und Ethan

Hier meine Rezi zu „Be mine for 8 days“ von C. R. Scott….

Zur Story:
Skye bekommt die Chance ihres Lebens, als ihr Chef sie damit beauftragt, einen Artikel über Ethan Huntington zu schreiben. Was den attraktiven Unternehmer so erfolgreich macht und was einen Mann, der alles hat, überhaupt noch reizen kann, würde viele Leser interessieren. Doch Skyes Begegnung mit Ethan verläuft anders als geplant. Vollkommen anders! Denn plötzlich bittet er sie, sich acht Tage lang als seine Verlobte auszugeben. Im Gegenzug würde sie ein ausführliches Interview bekommen. Aber warum hätte jemand wie er eine Fake-Verlobte nötig? Und wieso ausgerechnet für acht Tage? Das absolute Gefühlschaos bricht über Skye ein! Dabei gibt es etwas rund um Ethans verrücktes Angebot, von dem nicht einmal er selbst ahnt. (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Be mine for 8 days“ ist C. R. Scott ein wundervoller Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist dabei von Beginn an angenehm leicht und flüssig zu lesen und wird zudem aus beider Sicht der Protagonisten beschrieben.
Skye und Ethan waren außerdem beide als Protagonisten authentisch, ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen und mich in sie hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, Gefühlen, Vertrauen sowie einem Deal über 8 Tage und so einigem mehr.

Wer gerne Liebesromane liest, sollte sich diesen hier nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Be mine for 8 days: Liebesroman von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.