Reece und Quinn….Eine Geschichte, die man gelesen haben sollte…..

Hier meine Rezi zu “Ein Date mit Mister Hurricane” von Lucia Vaughan….

Quinn
Eine Auszeit vom alltäglichen Wahnsinn. Das ist alles, was ich mir erhoffe, als ich in das verschlafene Städtchen New Hope reise, um meiner Freundin in einem Sommercamp zu helfen. Mit der Ruhe ist es allerdings schlagartig vorbei, als Reece Jenkins, tätowierter Hottie und Internet-Star, plötzlich auftaucht und meine Hormone in Wallung bringt. Dabei will ich nur eines: Den Kerl, der mir seit Monaten nicht aus dem Kopf geht und der seine Frauen wie Unterhosen wechselt, vergessen.

Reece
Ich bin frustriert. Noch nie ging mir eine Frau unter die Haut. Schließlich ist alles, was für mich zählt, meine Karriere. Doch seit jener Nacht denke ich nur noch an Quinn. Es war ein Fehler, ihr die kalte Schulter zu zeigen, und ich würde alles tun, damit sie mir verzeiht. New Hope ist das letzte Kaff, wo ich sein will, aber Quinn ist hier, also Augen zu und durch! Entweder mein Plan gelingt, oder er endet in einer ausgemachten Katastrophe. (By Luci Vaughan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Ein Date mit Mister Hurricane” ist Lucia Vaughan ein Liebesroman gelungen, welcher mich bedingt durch seine humorvolle Art sowie den prickelnden Momenten überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Reece und Quinn einzufinden.
Beide waren zudem auf ihre Art und Weise als Protagonisten authentisch und ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen.
Ebenfalls waren die Nebenprotagonisten sehr passend zum Buch beschrieben worden.
Wer gerne Liebesromane mag mit einem Schuss Romantik gepaart mit knisternder Erotik sollte sich das Buch definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Ein Date mit Mister Hurricane von [Lucia  Vaughan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert