Sin und Harlowe….

Hier meine Rezi zu „Tied to Fear“ von Mia Kingsley…..

Zur Story:
Mein idiotischer Bruder hat so viel Geld verspielt, dass wir nur davon träumen können, es jemals zurückzuzahlen – bis Sin Moretti anbietet, mir dabei zu helfen, das Problem zu lösen. Doch ich verstehe ihn falsch. Absolut falsch.
In seinem Schlafzimmer frage ich mich nicht länger, wieso mich selbst seine überaus kriminellen Cousins vor ihm gewarnt haben … (By Mia Kingsley)…

Mein Fazit:
Mit „Tied to Fear“ ist Mia Kingsley ein genialer Dark Romance gelungen, welcher mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd, dunkel und einfach nur genial. Sin und Harlowe als Protagonisten wie auch allen anderen Nebencharaktere konnten mich überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen erotischen, spannenden aber auch humorvollen Momenten…
Eine tolle Mischung, welches zu einem Leseerlebnis wird…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/review/RJ36FLONKF41O/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B0784CHS4Q&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Tied To Fear (The Moretti Family 4) von [Kingsley, Mia]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.