Ich liebe dieses Buch ….

Hier meine Rezi zu „Rock my World – Unbreak my Heart“ von Christine Thomas….

Zur Story:
Jasmin steht ein stürmisches Jahr bevor. Ihre Mutter dreht einen Film in Vancouver, ihr Stiefvater ist fast nie zuhause und Drake packt fürs College an der Ostküste – was bedeutet, dass sie mit seinem Bruder Nash allein in L.A. ist. Der einzige Lichtblick ist ihr bester Freund Leon, der von Berlin in die Staaten jettet, um den Sommer mit Jasmin zu verbringen.

Ihre Beziehung mit Drake wird jedoch nicht nur durch die Trennung auf eine harte Probe gestellt. An seinem College avanciert er in Rekordzeit zum Footballstar und hat eine Horde Kreischfans, die mehr als nur ein Autogramm von ihm wollen.

Jasmins größtes Problem sind aber nicht Drakes Groupies. Ihr Stalker ist ihr von Berlin nach Los Angeles gefolgt und hat noch eine Rechnung mit ihr offen.
Als der Showdown mit ihm anders als geplant läuft, ist sich Jasmin nicht mehr sicher, ob es für sie und Drake ein Happy End geben wird.(By Christine Thomas)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin bedanken, das ich ihre Testleserin sein durfte. Vielen Dank für das kostenlose Exemplar, welches meine ehrliche Meinung aber nicht beeinflusst hat…

Mit „Rock my World – Unbreak my Heart“ ist Christine Thomas ein Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass man ohne Probleme schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Jasmin und Drake eintaucht.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Das Buch besticht nicht nur mit einem zur Geschichte passenden Coverbild.
Sondern auch mit vielen spannenden, emotionalen und sogar traurigen Momenten, sodass ich auch mal eine Träne vergießen musste…
Eine tolle Mischung, welches es zu einem persönlichen Highlight für mich gemacht hat…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/review/R107WE29LFCESA/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B078C51SLM&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Rock My World - Unbreak My Heart von [Thomas, Christine, Christo, Jane]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.