Schöne Feel Good Geschichte…

Hier meine Rezi zu „Madame hat andere Pläne“ von Julie Stark….

Zur Story:
Niemand, am wenigstens Debbie selber, hätte jemals geahnt, was für Kräfte in ihr stecken – wäre sie nicht aus ihrem ehelichen Tiefschlaf gerissen worden. Nicht vom heißen Kuss eines Prinzen, sondern durch Bobs eiskalte Enthüllung: Ich liebe eine andere und ja: Sie ist jünger. Nach siebenunddreißig Ehejahren. Unter Schock setzt sich Debbie ins Auto und fährt los, Richtung Frankreich. Sie hat ein Bild vor Augen: Stockrosen und türkise Fensterläden, irgendwo im Périgord. Kaum angekommen, pfeift eine Kugel an ihrem Kopf vorbei. Ein Zufall? Welches Geheimnis verbirgt Muriel, ihre seltsame Nachbarin? Und kein Gedanke an eine neue Liebe! Gibt es so etwas überhaupt noch in ihrem Alter? Wunderbar weiche Knie – die nichts mit Arthrose zu tun haben? (By Julie Stark)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Madame hat andere Pläne“ ist Julie Stark ein schöner Feel Good Roman gelungen, welcher mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend schön leicht und flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Debbie eintaucht.
Sie konnten mich auch als Protagonistin überzeugen. Das Buch besticht nicht nur mit einem tollen und fröhlichen Coverbild. Sondern auch mit vielen emotionalen wie auch liebevollen Momente…Ebenso hat die Autorin die Umgebung von Frankreich so schön beschrieben als wäre man direkt vor Ort….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1EPCOZJORM1ZZ/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076DF14FK

Madame hat andere Pläne (Bonjour Paradies 1) von [Stark, Julie]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.