Sienna und Ridley

Hier meine Rezi zu „Starting Six: Sienna und Ridley“ von Kim Valentine….

Zur Story:
Während die Spieler der Boston Razors ihren Sommer genießen, werden im Hintergrund bereits die Fäden für die nächste Saison gesponnen. Für den Organisationsstab, zu dem auch Sienna Coleman zählt, bedeutet das Stress pur. Der jungen Frau ist dieser Job jedoch wie auf den Leib geschneidert, denn die Arbeit lenkt sie von ihren privaten Problemen ab.
Eine Ablenkung, die sie allerdings absolut nicht brauchen kann, stellt der unverschämt attraktive Neuzugang Ridley Wilde dar, der bei den Razors in der kommenden Spielzeit für Torgefahr sorgen soll. Dieser macht von Anfang an kein Geheimnis aus seinem Interesse, doch Sienna blockt seine offensiven Flirts rigoros ab.
Ridley war in den letzten Jahren nicht nur aufgrund seiner Torjägerqualitäten, sondern auch wegen zahlloser Frauengeschichten in den Schlagzeilen. Was Sienna braucht, ist Sicherheit und Verlässlichkeit. Beides Dinge, von denen sie glaubt, sie bei Ridley vergebens zu suchen.
Aber ist wirklich immer alles, wie es auf den ersten Blick scheint?
Während der sexy Eishockey-Spieler hartnäckig ihre Nähe sucht, muss Sienna feststellen, dass sich manchmal ein zweiter Blick durchaus lohnt und der erste Eindruck nicht automatisch richtig ist. (By Kim Valentine)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich beim Written Dreams Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrlich Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Starting Six: Sienna und Ridley“ ist Kim Valentine ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Sienna und Ridley hinein gefunden habe.
Sienna und Ridley passen auch perfekt als Protagonisten in das Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden und erotischen Momenten. Aber auch mit sehr einfühlsamen sowie liebevollen.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R8JSFU7PWK52W/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07H94K4BX

Starting Six: Sienna und Ridley (Boston Razors 2) von [Valentine, Kim]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.