Sexy Kurzgeschichte

Hier meine Rezi zu „Just passion: Geheime Fantasien“ von Lynn Candis…

Zur Story:
Kyle war bisher nicht der Mann für feste Beziehungen. Aber in Hailey hat er seine Traumgöttin ge-funden. Es passt einfach alles zwischen ihnen, vor allem im Bett harmoniert er mit der einst schüch-ternen Blondine hervorragend.
Nachdem die beiden seit ein paar Monaten ein glückliches Paar sind, begleitet Hailey ihren Freund zum Geburtstag seines Cousins.
Doch was sie da erwartet, damit hätte sie nie gerechnet. Nicht nur der charmante Sam macht Hailey eindeutige Avancen.
Ein Wochenende voller prickelnder Erotik erwarten Hailey und auch Kyle, der seine Geliebte in sei-ne wahren Fantasien einführt. (By Lynn Candis)

Mein Fazit:
Mit „Just Passion: geheime Fantasien“ ist Lynn Candis eine sexy Kurzgeschichte gelungen, welche ich verschlungen habe.
Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd zugleich und heizt das Kopfkino ordentlich an.
Auch die Protagonisten sowie das Coverbild sind passend zum Buch gewählt worden.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternder Erotik sowie sinnlichen Momenten.
Wer gerne Kurzgeschichten liest, sollte sich dieses hier nicht entgehen lassen. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Just Passion: geheime Fantasien (Lynnie's Shorties) von [Candis, Lynn]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.