Sexy, humorvoller Liebesroman

Hier meine Rezi zu „Broken Fairytale: Lilly“ von Lizzy Jacobs…

Zur Story:
Seit sie denken kann träumt Lilly Porter bereits von der großen Liebe inklusive Happy End wie im Märchen. Sie hat auch sehr genaue Vorstellungen von ihrem Traummann, der ihr vor allem eines bieten soll: Sicherheit.
Finn, ein charismatisch-exzentrischer, tätowierter Künstler, passt so gar nicht in dieses fest definierte Weltbild. Doch als er in Lillys Leben tritt, weckt ausgerechnet dieser Mann durch seine direkte Art die Schmetterlinge in ihrem Bauch. Nicht nur das, sein dominantes Auftreten weckt außerdem Sehnsüchte in ihr, von deren Existenz sie bisher nicht den Hauch einer Ahnung hatte.
Aber die schüchterne Lilly zweifelt, ob zwei so unterschiedliche Menschen wie sie wirklich zusammenpassen und fürchtet, dass ihr eher früher als später das Herz gebrochen wird. Finn setzt alles daran, sie davon zu überzeugen, dass er genau der Mann ist, nach dem Lilly immer gesucht hat.
Kann die Liebe tatsächlich wie im Märchen einfach alles überwinden? (By Lizzy Jacobs)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Broken Fairytale: Lilly“ ist Lizzy Jacobs ein sexy, humorvoller Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Lilly und Finn sind außerdem passend und authentisch von der Autorin beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, spannenden und dramatischen Momenten.
Vor allem aber ein Buch, welches mir schöne Lesestunden bereiten konnte. Definitiv schon jetzt eines meiner Highlights aus 2019.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem auch eine Lese- und Kaufempfehlung von mir.
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RSPRJR9JJU3AD/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07MJ62RT3
Broken Fairytale: Lilly (Broken-Fairytale-Reihe 2) von [Jacobs, Lizzy]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.