Selten so viel Spannung erlebt

Hier meine Rezi zu „Fuchsreihe 1-9 Sammelband“ von Nicky P. Kiesow….

Zur Story:
Während Sisandra dazu auserwählt wird die nächste Aurora des Clans zu werden, muss sich ihre Zwillingsschwester einer Ausbildung unterziehen, die ihr große Opfer abverlangt.
Denn Maykayla ist nichts anderes als eine Tori und damit von den Tiergeistern auserwählt ihre Heimat und die Auroras der Clans vor möglichen Feinden zu beschützen.
Sehr zum Missfallen von Sisandra, die alle Familienbande gekappt hat und Maykayla auf den Tod nicht ausstehen kann. (By Nicky P. Kiesow)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Dieser Sammelband enthält die einzelnen Bände:
Band 1 – Fuchsgeist
Band 2 – Fuchsfluch
Band 3 – Fuchsseele
Band 4 – Fuchsgott
Band 5 – Fuchszauber
Band 6 – Fuchsbann
Band 7 – Fuchsmagie
Band 8 – Fuchstanz
Band 9 – Fuchssprung
Extra: Frosttage

Die Autorin hat es mit diesem Sammelband geschafft, mich bedingt durch ihren spannungsgeladenen Schreibstil zu überzeugen.
Die Protagonisten sind von ihr authentisch und nachvollziehbar dargestellt worden.
Außerdem ist das Coverbild sehr passend zum Buch gewählt worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Drama, Missgunst und vielem mehr.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Fuchsreihe 1-9: Sammelband (Fuchs-Reihe 1) von [Kiesow, Nicky P.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.