Sehr sinnliche und mit BDSM Momenten gespickte Kurzgeschichten

Hier meine Rezi zu „Hot Winter Quickis- Submission“ von Kitty Harper…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den beiden Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hot Winter Quickies – Submission“ ist Kitty Harper und Katie McLane eine Ansammlung mega sexy Kurzgeschichten gelungen, welche das Kopfkino definitiv auf Hochtouren bringt.
Der Schreibstil der einzelnen Geschichten ist flüssig und mit viel Sinnlichkeit beschrieben worden, sodass ich in jede einzelne ohne Probleme hinein gefunden habe.
Auch die BDSM Momente wurden sehr gut in die Geschichten eingefügt, ohne schmuddelig zu klingen.
Auch das Coverbild ist mehr als heiß und sehr passend zum Buch geworden.
Die Kurzgeschichten sind auf jeden Fall schon einmal die perfekte Einstimmung auf das baldige Weihnachtsfest.

Ich geben dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen heiße Lesestunden.

Hot Winter Quickies - Submission von [McLane, Katie, Harper, Kitty]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.