Sehr sexy

Hier meine Rezi zu “My 3 Hot Bosses and a wild Party” von Tina Keller …

Zur Story:
Jessica fällt aus allen Wolken, als ihr ihre Chefs, drei wohlhabende, attraktive Brüder, eine ganz besondere Aufgabe übertragen: Jessica soll eine erotische Party organisieren, an der namhafte Personen der Upper Class teilnehmen.

Jessica findet sich auf einer Party wieder, in der geheime Wünsche der High Society ausgelebt werden, die nie ans Licht der Öffentlichkeit dringen dürfen. Sie ist geschockt und fasziniert zugleich.

Nach der Party ist nichts mehr wie vorher. Jessica nimmt ihre Chefs plötzlich als das wahr, was sie sind: drei äußerst anziehende, attraktive Männer, die ihre erotischen Phantasien heraufbeschwören. Besonders für einen Boss ….

Für ihre beste Freundin Debbie sind Männer ihr liebster Zeitvertreib, und Sex ist ihr Hobby. Doch plötzlich und unerwartet entwickelt die flatterhafte Debbie tiefe Gefühle für einen der Brüder. Der will jedoch seine Freiheit genauso wenig aufgeben wie sie selbst.

Bald geraten die beiden Freundinnen in ein heißes, erotisches Abenteuer mit ungewissem Ausgang …. (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “My 3 hot Bosses and a wild Party” ist Tina Keller ein erotischer Liebesroman gelungen, der definitiv das Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt und mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei locker leicht und angenehm flüssig zu lesen und auch die Protagonisten fand ich sehr passend zum Buch.
Genauso wie das Coverbild.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

My 3 hot Bosses and a wild Party: Erotischer Liebesroman von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert